Unser Handwerksbetrieb ist in Familienhand.

Mein Name ist Matthias Rau. Als Dachdeckermeister gründete ich 2002 diesen Handwerksbetrieb, um meiner Leidenschaft zur Dachdeckerkunst eine Wirkungsstätte zu geben.

Seit der Gründung sind wir gewachsen und beschäftigen als Familienbetrieb regelmäßig Mitarbeiter. Ein Herzensanliegen ist uns dabei die Ausbildung eigener Fachkräfte in diesem interessanten Handwerksberuf.

Wer gute Arbeit leistet, wird gerne weiter empfohlen. Unser Team ist motiviert und hat Freude an der Arbeit. Wir achten stets auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Dafür bilden wir uns regelmäßig weiter.

Die individuelle Beratung unserer Kunden und eine persönliche Betreuung Ihres Projektes sind wichtige Prinzipien, für die wir uns Zeit nehmen.

Nicht zuletzt sind die Werte christlicher Ethik eine wichtige Grundlage unserer Geschäftsführung und Teamarbeit.